AFRO ASIATISCHES INSTITUT WIEN, Türkenstraße 3, 1090 Wien, Austria
aktuell WER WIR SIND ----------------------- ----------------------- Raumvermietung SAKRALRÄUME Studentenhaus MENSA Cafe afro ----------------------- LINKS Impressum
facebook logo
Symbolbild
Verlag aa-infohaus
... zurück

Alkchandris

Wer hat Angst vor Osman Bushra?

Abdelaziz Baraka SAKIN

ISBN: 978-3-9503040-4-6
aa-infohaus 2012
€ 9,90

Hier bestellen

 

In „Alkchandris – Wer hat Angst vor Osman Bushra?“ beschreibt Abdelaziz Baraka SAKIN den täglichen Kampf einer in einer erbarmungslosen Gesellschaft engagierten und in einen jungen Mann verliebten Streetworkerin, die den Alkoholmissbrauch von Straßenkindern in den Städten des Sudan anprangert.

Über den Autor:
Abdelaziz Baraka SAKIN wurde am 01.01.1963 in Kassala im Osten des Sudan geboren, seine Familie kommt ursprünglich aus Darfur. Er ist einer der berühmtesten Schriftsteller seines Landes, und seine Romane sind trotz der starken Zensur seiner literarischen Tätigkeit sehr anerkannt.
Roman / Aus dem Arabischen von Ishraga Mustafa Hamid.